Miele Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  deluxe h818

Reparaturtipps zum Fehler: vordere Platten volle Tour

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  03:56:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Miele deluxe h818 --- vordere Platten volle Tour
Suche nach Kochfeld Miele deluxe h818

BID = 692936

lasse1

Gerade angekommen

Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : vordere Platten volle Tour
Hersteller : Miele
Gerätetyp : deluxe h818
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem Miele Einbauherd de luxe 818 bzw. bei dem abgemahnter Begriff feld.

der Fehler ist plötzlich und nunmehr konstant aufgetreten.

Wenn man die beiden vorderen Herdplatten (Miele abgemahnter Begriff feld) anstellt, dann laufen diese beide auf voller Tour, egal ob auf 1 oder 12 gestellt. Aber nur bei den beiden vorderen Platten.

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Vll. ist das ja ein typischer Befund beim Defekt eines bestimmten Teiles oder so... Bin jedenfalls für Hilfe oder Tips dankbar. Im schlimmsten Fall muss ich jemanden beauftragen, da würde mich interessieren, was das kosten darf.

Vielen Dank schonmal!!!
lasse

BID = 693143

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Lasse,

willkommen im Forum.

Da werden die Energieregler der vorderen Kochzonen defekt sein.
Diese sitzen in der Schalterblende des Herdes.
Merkwürdig wäre, wenn sie gleichzeitig diese Störung gezeigt hätten?
Dann ist der elektrische Anschluss des Herdes zu prüfen, da eventuell
Überspannung durch Falschanschluss an den Reglern/Kochzonen anliegt.

Für eine weitergehende Ersatzteilrecherche benötigen wir hier die
vollständige Bezeichnung (Gerätetyp/Modell) und die Fabrik.-Nr. des
Herdes.

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385713   Heute : 438    Gestern : 6874    Online : 727        24.11.2024    3:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,112806081772